Müssen Leute schließlich betrügen? Warum viele tun

ich oft von männern oder frauen, die wissen wollen, ob ihr ehegatte je bereut, betrügt sie.oft, die betrügende ehepartner in der lage ist, ihre handlungen zu rechtfertigen oder unternimmt alle möglichen ausreden für das gleiche.viele ehefrauen, die betrügen nicht einen funken reue zu haben scheinen, so ist es natürlich, sich zu fragen, ob sie sich überhaupt jemals reue. gemeinsame kommentare sind dinge wie: “mein mann endete mich verlassen, für die frau, die er betrogen.unsere ehe hatte einige probleme, aber nichts, was nicht geklappt hat.als ich herausfand, dass er gar nicht ganz so leid.er wollte nicht einmal zu versuchen, unsere ehe retten.er hat mich und unsere kinder für diese andere frau.er sagte, er wolle sie heiraten, aber sie war schluss, bevor sie es machen könnte vor den traualtar.mein mann sagt nun, sie ist eine hinterhältige und selbstsüchtige frau und dass er sie falsch beurteilt.aber er hat nie für seine taten bedauert.meine familie ist zerrissen.ich werde kämpfen, um über die runden zu kommen und damit mein haus.aber er ist nie zugegeben, dass der betrug war ein fehler.ich frage mich, ob man es je bereut, als sie betrügen oder eine affäre haben.haben sie? “

die antwort ist ein klares ja.auf einem sehr regelmäßig, ich höre von leuten, die zutiefst bedauere nicht nur betrug, sondern die tatsache, dass es manchmal zu spät oder, etwas dagegen zu tun.oft sind sie aus scham zu zeigen, das bedauern ihre ehepartner.aber glauben sie mir, wenn ich sage, dass sehr viele menschen haben das gefühl, dass etwas zu bedauern. die art von bedauern, dass viele menschen zu betrügen: viele leute sagen mir, dass sie vermuten, dass ihre ehepartner nur bedauern, wenn die beziehung funktioniert nicht zwischen sich und der person, die sie betrogen.andere sagen, dass es nur bedauern nach der untreue wurde entdeckt, und der betrug ehegatten müssen jetzt vor, was sie getan haben.wir alle kennen die phase “ist er nicht, dass er dich betrogen hat.er tut mir leid, dass er gefasst wurde. “aber ich muss ihnen sagen, dass es offensichtlich ist, dass aus der korrespondenz, die ich verstehe, dass es sind vielfältig und echte gründe, die menschen fühlen, bedauere, dass gar nichts zu tun haben, erwischt zu werden.oft fühlen sie sich viel leid, dass sie nicht einen anderen weg.sicher, ihre ehe war vielleicht rocky oder sie zu kämpfen haben, aber oft ist es wahrscheinlich bessere möglichkeiten als betrug.viele bedauern, daß ihre untreue hat über ihre familie.und viele sind sehr enttäuscht von sich selbst.das ist nicht die art und weise, wie sie das ihre ehe oder ihre persönliche integrität.aber diese gefühle kommen oft lange nach dem betrug oder der affäre beendet, und das führt mich zu meinem nächsten punkt. warum dauert es so lange menschen bedauern etwa geschummelt?: viele treue ehefrauen beschweren sich, dass sie nicht zu leiden und sie nicht länger auf.ich weiß aus meiner eigenen erfahrung, das kann sehr frustrierend sein.aber vielleicht hilft es zu wissen, dass es oft kommen wird.es kommt vielleicht später, als sie vielleicht.der grund dafür ist, dass, wenn eine affäre oder betrügen ist frisch, scheinen die menschen verbringen viel zeit und emotionale energie rechtfertigen zu wollen.dies wird wichtig für sie, weil, wenn sie nicht ihre handlungsweise zu rechtfertigen, dann können sie auch nicht weiter, sie auszuführen, weil der schuld oder widersprüchliche gefühle.also müssen sie drücken, was schuld, trauer und bedauern, dass sie sich fühlen.aber sobald der betrug oder affäre war für eine weile vorbei, haben sie nicht mehr brauchen.und das ist, wenn es endlich platz für echte gefühle des bedauerns zu melden.es kann helfen, zu wissen, dass fast ohne scheitern, oft gibt es zumindest einige bedauern.denn am ende des tages gibt es wirklich keine rechtfertigung für betrug.unglückliche ehen, ein ende gesetzt werden kann, bevor es jemand braucht zu beginn einer neuen beziehung.wenn die dinge nicht so passieren, die meisten menschen bereuen ihre taten waren nicht die ehrlichste.

und einige tatsächlich weiter und können eines tages zurückblicken, um zu begreifen, dass sie gefährdet eine gute ehe mit der liebe ihres lebens, weil sie einen fehler gemacht haben.manchmal, so können fehler nicht behoben werden.aber genauso oft, sie kann, obwohl es im allgemeinen viel schmerz und harte arbeit, die gelöst werden müssen.ja, die meisten leute nicht helfen kann, aber ich fühle mich etwas bedauern über diese dinge.

einmal fing ich an, zu glauben, dass mein mann fühlte sich auch bedauern für betrug für mich, die dinge mit uns erheblich zu verbessern.aber für eine lange zeit, er hatte viele abwehrmechanismen baute er weigerte sich, mir zu zeigen, wie er wirklich war.wenn wir herausgefunden, wie sie diese überwinden abwehrmechanismen, die dinge deutlich verbessert, und wir haben uns jetzt endlich stabile ehe.wenn es hilft, kann man lesen, dass emotionale geschichte auf meinem blog auf http: / / überlebende der affäre. kom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.